Fernsehn Model GQ 75 QN 900 ATXZG Kd.Nr. 241 492 3875 Vorgangsnummer 42 692 690 20

  • 17 Okt 2023
  • #552129
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Muss mich leider heute mal beschweren über die Samsung Garantieleistung.
Mein oben genanntes Fernsehn ist seit 8 Wochen defekt und 4 mal wurde versucht es zu reparieren einschliesslich heute.
Wurde wieder nicht mit Erfolg gekrönt.
Bin jetzt unzufrieden mit dem Serviceleistung von Samsung , da nach dreimaligen versuchten Reparatur kein Erfolg eintrat, ging ich davon aus das Gerät wird getauscht.
Mit dem 4 Versuch am heutigen Tage wurde das Gerät heute von Monteur mitgenommen, ich würde die nächsten 2 Tage eine E-Mail erhalten.
Dann werde ich mal sehn was die E-Mail beinhaltet.
Sollte das Gerät nicht ausgetauscht werden, werde ich Rechtsbeistand nehmen.
MFg
******

Teilen

17-10-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.