Flip 3 Klappmechanismus

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2022
  • #424809
  • 126
Anzeige

Gerät seit Ostern defekt und ständig "unterwegs"
Schon 2x eingesendet! Fehler tritt immer wieder auf. Kundenservice unterirdisch.
Falschaussagen und Bilder über Schäden die garnicht vorhanden sind! Keine Kommunikation mehr, man weigert sich mir zu antworten! Klar,nach fast 6 Monaten nerven Kunden natürlich, die ein 1.000€ Handy reklamieren, dass ganze 7Monate ohne Probleme funktioniert hat!
Kein Übergangsgerät, kein Austausch, keine Einsicht etc.
Jetzt soll ich das Gerät ein 3. Mal einsenden!
Jetzt gibt's schon das flip 4!

Und Samsung schweigt!
Wer hat noch Probleme das das Gerät beim aufklappen ab und an oder immer regelmäßiger, schwarz wird, oder bunte Streifen, sich aufhängt und dann ausgeht?

Teilen

05-10-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignorant und unfähig!

3
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.