Gerät seit Ostern defekt und ständig "unterwegs"
Schon 2x eingesendet! Fehler tritt immer wieder auf. Kundenservice unterirdisch.
Falschaussagen und Bilder über Schäden die garnicht vorhanden sind! Keine Kommunikation mehr, man weigert sich mir zu antworten! Klar,nach fast 6 Monaten nerven Kunden natürlich, die ein 1.000€ Handy reklamieren, dass ganze 7Monate ohne Probleme funktioniert hat!
Kein Übergangsgerät, kein Austausch, keine Einsicht etc.
Jetzt soll ich das Gerät ein 3. Mal einsenden!
Jetzt gibt's schon das flip 4!
Und Samsung schweigt!
Wer hat noch Probleme das das Gerät beim aufklappen ab und an oder immer regelmäßiger, schwarz wird, oder bunte Streifen, sich aufhängt und dann ausgeht?
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05-10-2022 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorant und unfähig!
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