Kühl/Gefrierkombi defekt und nur Gefasel und inkompetenter Service

  • 12 Dez 2023
  • #568499
  • 57
Anzeige

Wir waren im Urtlaub.
Kühlschrank hat interne Kurzschluss, die Sicherung kommt.
Kühlschrank und der Komplette Inhalt wie Kalbsfilet - u. Schnitzel. Einfach das gesamte Gefriergut konnte nur noch nach dem Urlaub entsorgt werden.
Dann Anruf bei Samsung. Techniker meldet sich nicht etwa zur Reparatur nein zur Terminvereinbarung.
Jetzt beginnt die Reise nach 2 weiteren Wochen trudelt der Servicepartnerexperte von HTV ein.
Schraubt 2 Stunden am Gerät rum.
Alles wie vorher nix geht, er müsste Bauteile bestellen.
2 Weitere Wochen gegen ins Land ohne Kühlschrank.
Dann trudelt ein andere Monteur ein der wechselt irgendein Bauteil und zumindest funktioniert dieser Kühlbereich aber Wasserspender, Eisspender ohne Funktion der Tiefkühlbereich ist mall in Funktion mal nicht.
Wieder Anruf bei Samsung, es müssen Bauteile bestellt werden, davon hat der 2 Monteur nichts erwähnt.
Wieder 2 Wochen vergangen Monteur Nr. 3 tritt in Erscheinung nach einer halben Stunde teilt er mit, dass der Fehler wohl an einem Stecker, den er mir zeigt liegt.
Dann meint er aber alle bestellten Bauteile einzubauen mit der Begründung das steht so auf seinem Auftrag.
Er baut die Teile stumpf ein und gleich wieder aus. Da kein Erfolg.
Aber ersteinmal schön alles auseinander nehmen.
Er zieht von Dannenberg alles beim alten Kühli weiterhin defekt und jetzt blinkt auch noch das intervene Display wie bei der Disco.
Dies meldete ich Samsung Service. Antwort wir könne hier nichts tun sie müssen sich an Ihren Verkäufer/Händler wenden, dieser wiederum muss den Voirgang dann Samsung anzeigen dann entscheidet Samsung über eine. Austausch oder auch nicht.
Unfassbar unprofessionell.
Nie wieder kommt ein Samsung gerät in unser Haus

Teilen

12-12-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.