Garantie Reparatur in Polen, Betrugsversuch...falsche Bilder

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455009
  • 1.040
Anzeige

Im Januar 2022 kaufte ich ein Z Flip 3 5g, nach 10 Monaten löste sich die Displayfolie.
Ich schickte das Handy zum Service nach Polen ein, nach ca. 14 Tagen kam das Handy wieder zurück mit neuer Folie. Wunderbar gemacht, kostenlos. Aber beim einschalten bemerkt ich Pixelfehler die vorher nicht da waren. Vor dem einschicken habe ich aber Bilder gemacht.
Nach Rücksprache mit Samsung habe ich mein Handy noch mal nach Polen geschickt.
Jetzt wird es komisch, nach ca. 10 Tagen bekam ich eine Mail von Samsung das mein Display mechanisch beschädigt wäre, mit Bild (thermische Verformung). Das war kein Bild von meinem Handy.
Ich sollte nun 339 Euro für die Reparatur bezahlen…
Natürlich beschwerte ich mich beim Samsung-Service, dort wurde mir gesagt „das kann schonmal vorkommen, dass falsche Bilder dabei wären“. Das Serviceteam wollte sich darum kümmern.
Nach einigen Tagen bekam ich wieder eine Mail, der Samsung-Service drücke mir sein Bedauern aus.
Leider besteht bei solch einer Beschädigung am Display keine Garantie und es kam mit der Mail ein neues Bild. Wiedermal mit einer Beschädigung an der gleichen Stelle, aber von Fingernägeln.
Das Handy kam nach nicht bezahlen der Reparaturkosten wieder zu mir zurück.
Komisch, zwar mit Pixelfehler aber ohne mechanische Beschädigung…was soll DAS?!

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 15:15 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist freundlich, aber auch nicht mehr...

Keiner hat den Vorgang wirklich gelesen, sonst würden sie anders handeln.

Ich habe mein Problem, mit Samsung, an die Verbraucherzentral RPL weitergeleitet.

Schaun wir mal...ich gehe weiter...

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.