Samsung GU 55 AU 7179 nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt

  • 27 Mär 2024
  • #593968
  • 41
Anzeige

Mein am 24.12.2021 gekaufter Samsung Fernseher Samsung GU 55 AU 7179 ist nur nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt. Bei einem Fernseher im Kaufpreissegment von 699Euro erwarte ich eine längere Haltbarkeit.
Die ersten Streifen tauchten noch in der Garatiezeit auf, ich habe dem d
amals noch keine Aufmerksamkeit geschenkt und folglich keinen Schaden gemeldet. Im Nachhinein ärgere ich mich über meine Nachlässigkeit.
Ich würde mir wünschen, dass bei so einem hochwertigen Gerät und bei so einer renomierten Marke eine Kulanz möglich wäre.

Vielleicht ist das Unternehmen Samsung ja gnädig.....

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

27-03-2024 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.