Garantiefall abgelehnt wegen einem angeblichen Feutigkeitsschaden

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #536158
  • 123
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ich habe im april 2023 im saturn markt braunschweig ein samsung galaxy s14 5G gekauft. ( neugerät für 199.-).
die kamera hat von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, worauf ich das gerät einschicken sollte.
gesagt getan. jetzt habe ich einen kostenvoranschlag von über 296.- erhalten, wo drin steht das die feuchtigkeitsindikatoren gefärbt sind. ergo wasserschaden. das gerät hat nie wasser, staub noch einen sturz abbekommen. jetzt soll ich auch noch für den kostenvoranschlag 25.- zahlen worüber mich weder eine email noch ein mitarbeiter am telefon draufhinwiesen.... ich bin fassungslos wie man so mit seinen kunden umgehen kann... nie wieder werde ich ein gerät von samsung kaufen. selbst wenn ich eins geschenkt bekommen sollte, wandert es auf direktem wege in müll.... sowas freches...
jetzt habe ich das gerät zurück verlangt und die 25.- gezahlt. ein unabhängiger gutachter der von mir beauftragt wurde, wird sich das gerät ansehen. sollte es keinen wasserschaden am gerät gegeben haben, ( was es niemals bei mir gegeben hat) , werden sämtliche kosten und auslagen bei meinem anwalt eingereicht und der wird dann weiter verfahren.
ich bin hochgradig angep.... und richtig sauer.... es ist wirklich eine bodenlose frechheit....

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31-08-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau
Angeblicher Feuchtigkeitsschaden der niemals einer ist

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

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