Kauf 26.05.2017 Fernsehgerät Samsung UE 49 KU 6509 UXZG

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2020
  • #124646
  • 285
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Über den Kauf des oben genannten Fernsehgerätes sind wir sehr enttäuscht. Das Gerät ist nach 3 Jahren und geringer Nutzung nicht mehr funktionsfähig. Wir möchten das Fernsehgerät gerne reparieren lassen, bitten Sie jedoch aus Kulanzgründen die notwendigen Kosten (300,00 bis 400.00 €) zu übernehmen. Ein qualitativ hochwertiges Produkt, für welches Samsung einsehen müsste darf nicht nach 3 Jahren kaputt gehen.
Wir bedanken uns vorab für Ihr Entgegenkommen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

****** und Ernst ******

Teilen

29-09-2020 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entäuscht

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.