Sehr geehrte Damen und Herren,
Über den Kauf des oben genannten Fernsehgerätes sind wir sehr enttäuscht. Das Gerät ist nach 3 Jahren und geringer Nutzung nicht mehr funktionsfähig. Wir möchten das Fernsehgerät gerne reparieren lassen, bitten Sie jedoch aus Kulanzgründen die notwendigen Kosten (300,00 bis 400.00 €) zu übernehmen. Ein qualitativ hochwertiges Produkt, für welches Samsung einsehen müsste darf nicht nach 3 Jahren kaputt gehen.
Wir bedanken uns vorab für Ihr Entgegenkommen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
****** und Ernst ******
Teilen
29-09-2020 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Entäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.