Kühlschrank Side by Side 2,5 Jahre alt defekt 4 Wochen keine Rückmeldung

  • 16 Sep 2022
  • #418230
  • 87
Anzeige

Kühlschrank seit nun 4 Wochen Hochsommer defekt. Samsung Support nur Nummer von Raparaturpartner erhalten, dort niemand telefonisch erreicht, Störmeldung online erstellt. Eingangsbestätigung Operatec erhalten. Nach 2 vergangenen Wochen, Nachfrage via Mail bei Operatec weil telefonisch wieder nicht erreichbar. Antwort sehr Zeitnah:Vorgang wurde in meine Region weitergeleitet unter Angabe Ansprechpartner + Vorgangsnummer. Weitere 2 Wochen sind vergangen, keinerlei Reaktion. Telefonisch niemand erreichbar, Samsung fühlt sich nicht verantwortlich da wir den Auftrag ja der von Samsung mitgeteilten Firma erteilt haben und somit können Sie angeblich nichts machen. Beim Regionalen Dienstleister befindet man sich bis zu 40 min in der Warteschleife bis man genervt aufgibt....Fazit: Samsung, nie wieder....Ökologisch und Nachhaltig sieht für mich anders aus, wenn man keine Möglichkeit hat, eine eventuelle Reparatur für ein Großgerät in Erwägung zu ziehen. Wegschmeißen neu kaufen ist wohl gewollt...damit das defekte Gerät nach Afrika geht, dort auf Halden durch die Menschen verbrannt wird um an die Rohstoffe zu kommen...
Samsung Support vermutet per Ferndiagnose Inverter defekt....dieser hätte auch noch 10 Jahre Garantie!

Teilen

16-09-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.