Der S Pen vom Galaxy S 23 Ultra ist nach 9 Monaten kaputt

  • 16 Nov 2023
  • #560577
  • 65
Anzeige

Dieses Handy wurde extra wg des Stiftes gekauft und nun nach 9 Monaten lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Stift verbinden, also ist es für mich zwecklos!

Antwort vom Samsung Kundendienst auf meine Anfrage - keine Garantie mehr auf den Stift, diese beträgt nur 6 Monate!

Tolles Service für so ein teures Gerät, das eigentlich für Nutzung mit Stift gedacht ist..

Teilen

16-11-2023 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.