T-mobile Hotline, Verkäufer brauchte wohl Prämie und empfahl dringend A12. Das Letzte. Direkt reklamiert, keine Rücknahme. Keine Unterstützung von t mobile und ich werde Telekom kündigen, nach vielen Jahrzehnten und nie wieder ein Samsung Handy kaufen. Das alles ist unterirdisch schlecht
Teilen
02-10-2022 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-11-2022 um 07:45 Uhr
Leider stelle ich fest, das es Sie nicht interessiert, was Ihre Kunden von Ihnen für unterirdisch schlechte Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen machen und ob das den Kunden außerordentlich verärgert. Arroganz gepaart mit Ignoranz= Samsung und T-Mobile.
Ich erwarte innerhalb von 14 Tagen eine zufriedenstellende Antwort von Ihnen.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 07:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Samsung ist wohl an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Kunde bekommt ein abolut schrottreifes Handy von den "Mitarbeitern" der Telekom vertickt und wenn das Handy dann reklamiert wird, kann die Telekom nicht umtauschen und Samsung hat es nicht nötig, auf Mails zu reagieren. Komme selbst aus dem Einzelhandel und weiß, wie man sich Kunden gegenüber zu verhalten hat. Der Kunde ist Arbeitgeber und hat das Recht, zu bewerten. Das tue ich nicht nur hier, sondern auch im Freundes und Bekanntenkreis, damit solche Machenschaften die Runde machen. Bei mir wird es nichts mehr von denen geben und auch Bekannte und deren Bekannte haben sich bereits umentschieden. Die Größe eines "Unternehmens" sagt nichts über die Qualität der Ware und des Kundendienstes aus, wie dieser Fall eindeutig zeigt. Also die NIE WIEDER
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.