Samsung a12

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423863
  • 106
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T-mobile Hotline, Verkäufer brauchte wohl Prämie und empfahl dringend A12. Das Letzte. Direkt reklamiert, keine Rücknahme. Keine Unterstützung von t mobile und ich werde Telekom kündigen, nach vielen Jahrzehnten und nie wieder ein Samsung Handy kaufen. Das alles ist unterirdisch schlecht

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02-10-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 07:45 Uhr


Leider stelle ich fest, das es Sie nicht interessiert, was Ihre Kunden von Ihnen für unterirdisch schlechte Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen machen und ob das den Kunden außerordentlich verärgert. Arroganz gepaart mit Ignoranz= Samsung und T-Mobile.
Ich erwarte innerhalb von 14 Tagen eine zufriedenstellende Antwort von Ihnen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Samsung ist wohl an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Kunde bekommt ein abolut schrottreifes Handy von den "Mitarbeitern" der Telekom vertickt und wenn das Handy dann reklamiert wird, kann die Telekom nicht umtauschen und Samsung hat es nicht nötig, auf Mails zu reagieren. Komme selbst aus dem Einzelhandel und weiß, wie man sich Kunden gegenüber zu verhalten hat. Der Kunde ist Arbeitgeber und hat das Recht, zu bewerten. Das tue ich nicht nur hier, sondern auch im Freundes und Bekanntenkreis, damit solche Machenschaften die Runde machen. Bei mir wird es nichts mehr von denen geben und auch Bekannte und deren Bekannte haben sich bereits umentschieden. Die Größe eines "Unternehmens" sagt nichts über die Qualität der Ware und des Kundendienstes aus, wie dieser Fall eindeutig zeigt. Also die NIE WIEDER

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Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

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