Seitt em letten Update vor circa 2 Wochen erkennt mein Smartphone die IP Adresse unserer homebox 02Wlan90 nicht mh
Waehrend des Gespraechs mit ihrer Hotline habe ich alle Schritte ausgefuehrt, leiderohne Erfolg.
Ich bitte um schnellste Behebung des Problems
Meine mobilNummer ist 0177 9356421
Teilen
19-06-2021 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.