Behandlung von Pflegebedürftigen Personen

  • 03 Jan 2024
  • #573662
  • 70
Anzeige

Wir haben ein Fernsehgerät für meine pflegebedürftigen Eltern gekauft, die Garantie ist noch nicht abgelaufen und das Gerät hat Streifen im Bildschirm. Kann vorkommen. Das Gerät soll zur Reparatur abgeholt werden. Reparaturdauer ca 8 bis 10 Tage.Es ist weder von Samsung noch von der Servicegesellschaft die das Gerät repariert ein Ersatzgerät zu bekommen. Eine Reparatur vor Ort wird nicht bewilligt weil das Gerät zu klein ist, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe dass es sich um eine Pflegebedürftige Personen handelt die nicht das Haus verlassen kann und für die das Fernsehen der einzige Kontakt zur Außenwelt ist. Das ist in meinen Augen eine sehr rücksichtslose Vorgehensweise gegenüber Pflegebedürftigen Personen. Ich empfehle niemanden ein Fernsehgerät bei einer Firma zu kaufen das so wenig auf guten Service gibt. Eine Reparatur Dauer von 8 bis 10 Tagen empfinde ich selbst im normalen Fall als unverhältnismäßig. Ich werde diese Firma sicher niemanden empfehlen

Teilen

03-01-2024 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.