Samsung Kundenservice,Info-alles Fake. Heute Anwalt beauftragt!

  • 06 Nov 2023
  • #557698
  • 114
Anzeige

Was mir passiert ist mit Samsung D, ist extrem schlimm. Ich habe höflich mitgeteilt, dass mein Saugroboter kaputt ist. Jeden Tag am Anfang habe ich von Kundenservice eine E-Mail bekommen. Keine Hilfe. Standard Sätze und jedes mal betteln nach Bewertung (für falsche Arbeit). Mein Saugroboter ist unter Garantie und trotzdem wurde mir Info geschickt, ich soll an firma B....(auch diese Firma kriegt sehr schlechte Bewertungen) selbst abschicken und Kosten dafür selbst zahlen. Dann habe ich mich beschwerd bei Kundenservice, dass ich kein kostenlose Retour Label bekommen habe. Die Frau von Kundenservice, schiebte mir schwarzen Peter mit Aussage: "wir haben ihnen schon Info geschickt". Verdrehte Tatsachen, denn diese Info war, dass ich das selbst zahlen muss. UND kein Retour Label!. Dann kam endlich diese Retourn Label (das dauerte natürlich). Da ich Kundenservice kritisiert habe (sehr höflich), dass die nicht richtig arbeiten, Kritikunfähig sind, verdrehen Tattsachen...Habe gleichzeitig Info geschrieben, ich wende mich an meine Rechtsanwältin A.S.-weil ich ganze Zeit falsch bearbeitet wurde... Da ich ****** bin, habe ich jedes mal Kundenservice informiert, dass ich mich nur per E-Mail kommunizieren kann und nicht telefonieren kann. Jedes mal wurde das ignoriert. Mir wurde endlich eine absurde Mail mit Link geschickt. Info wegen Auftrag, dazu kostenlose Retour Label und Link, wo ich per E-Mail, zweck Gerät Abholung-ein Termin machen könnte. Das war Fake Info-denn alle E-Mails von mir geschrieben, an diese Link kamen zurück und ich als Gehörlose konnte kein Termin machen. Das war mir klar, da ich mich mit Psychologie sehr gut auskenne, weiß ich ganz genau, dass bestimmte Persönlichkeiten akzepieren keine Kritik und wollen nur Lob. Bei Kritik kommt dann falsche Taktik. Heute war ich bei meine Anwältin-alle waren in Kanzlei geschockt. Von dort wurde an Samsung Firma angerufen, zweck Termin Vereinbarung mit DHL (laut link dort sollte ich das tun)-Fake. Ja, Kanzlei hat mich informiert, dass ich GAR KEIN Auftrag habe und so wie das aussieht, mein Auftrag (als danke schön für meine höffliche und sehr gerechte Kritik)-war gar nichts zu finden. Das heisst-gelöscht. Zum Glück habe alle E-Mails von Kundenservice Samsung an Kanzlei geschickt und das wird jetzt Folgen haben. Das wird meine Anwältin bearbeiten. Jetzt verstehe ich, warum meiner Mails an Samsung (zweck Termin Vereinbarung mit DHL-kamen zurück). Dazu seit mehrere Tagen kriege ich KEIN E-Mail von Kundenservice und wie ich vermutet habe, wurde ich ignoriert (bestraft). Wie Kanzlei mich informiert hat, Samsung Firma behauptet wieder, ich muss doch alles bezahlen für hinschicken-Absurde Aussagen und Auftrag wird durch Kanzlei neu gemacht. Das freut mich sehr, dass Kanzlei so toll ist-in Gegenteil zu Kundenservice von Samsung. Ich habe Samsung Polen angeschrieben und dort wurde mir sogar angeboten, kostenlose Service, um Fehler in Saugroboter zu finden und diese tolle Samsung Service aus Polen macht das mit vollen Herzen, extrem Lieb per E-Mail. Samsung in D kann man vergessen, null Hilfe, falsche Aussagen, Fake Link, plötzlich Auftrag gelöscht-gibts gar nicht mehr, mich als Gehörlose Kundin (schwerstkrank) ignorieren. Ganz schlimm. Ich werde jetzt mich an Bauftragte für Schwerbehinderte wenden, an Medien und andere Stellen, um das zu beschreiben, was ich hier in D von Kundenservice erlebt habe. Zum Glück kümmert sich meine tolle Anwältin um mich aber das wird auch Folgen haben, für bestimmte Personen von Kundenservice. Ich hoffe, dass diese Personen können sich noch richtig in Spiegel schauen-denn schlechtes Gewissen kommt. Ich werde nie wieder was von Samsung kaufen und alle Freunde, Familie in Europa haben das erfahren und werden nichts kaufen von Samsung.

Teilen

06-11-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.