Vorbestellung und problimatische Lieferung, dabei unhöfliche Kundenservice!

  • 01 Feb 2024
  • #581105
  • 55
Anzeige

Hallo,
am 28.01.24 habe ich mir schon einen Samsung galaxy S24 Ultra vorbestellt und komplett bezahlt, die Bestellnummer ist DE240124-74843282.
Aus irgendwelchem Grund konnte das Paket am Tag der Zustellung (31.01.24) in die Packstation NICHT zugestellt werden, und der Zusteller hat sich daraufhin entschieden, meine Bestellung direkt an den Absender zurück zu schicken.
Ich habe den Kontakt am selben Tag und unverzögert mit dem DHL Service aufgenommen, leider ohne konkrete Antwort oder Begründung für was da geschehen ist.
Danach habe ich mich an das Personal vom Samsung Shop gewendet unter diese Telefonnummer 06196 7755 511, ich habe leider nach mehren Versuche keine Hilfe oder Lösung von den Mitarbeitern bekommen.
Hier war ich richtig enttäuscht von der Art einer Mitarbeiterin dieser Abteilung, wobei sie mir gegenüber laut und aggressiv war und während ich mein Problem erzähle lachte sie mich aus, und sie weigerte sich mich mit ihrem Vorgesetzten zu verbinden.
ihren Namen habe ich leider nicht, da sie verweigert hat mir diesen zu mitteilen und stattdessen hat sie den Anruf direkt beendet, das Telefonat wurde aufgezeichnet und war am 01.02.2024 um 10:33.
Ich möchte mich bei Ihnen über diese Mitarbeiterin beschweren, und ich finde es so schade, dass so eine Person in Kundenservice arbeitet, wobei sie mit Kunden gar nicht umgehen kann. Ich bin selber ein Samsung Kunde seit über 20 Jahren.
Auf der anderen Seite bitte ich Sie um eine Lösung für das Problem, ich möchte gerne meine Bestellung behalten und, dass die Zustellung durch DHL nicht geklappt hat, finde ich mich gar nicht Schuld, dass ich die Vorbestellung-Vorteile verliere.
Ich möchte gerne, dass ich meine Vorbestellung an meine private Adresse (welche ist die selbe Rechnungsadresse) zugeschickt bekommen.
MFG
A.******

Teilen

01-02-2024 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.