Teilnahme Samsung Trade-In Aktion

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435757
  • 150
Anzeige

Am 27.09.22 zu der Aktion angemeldet, danach nichts passiert ausser einer Email mit nem Link zur Statusseite....tja leider ist der Status irgendwie eingefroren und es wird immer von 2 Wochen Bearbeitungszeit gesprochen. Bei mir sind es inzwischen 6 Wochen Bearbeitungszeit und immer noch nichts passiert.

Telefonisch hatte ich letztens die Auskunft erhalten, dass ich innerhalb ca. einer Woche das Rücksendeticket für mein Althandy erhalten werde. Leider ist seit dem 24. Oktober wieder nichts passiert. Ich fühle mich hier ehrlich gesagt, um es mal gelinde auszudrücken,
etwas verschaukelt. Seit dem 27.09.22 heißt es nun schon das die Bearbeitung ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen kann. Sorry aber die Art und Weise ist für mich unterirdisch und sorgt eher dafür, sich zukünftig keine Samsung-Geräte mehr zu kaufen.

Ich verantworte bei meinem Arbeitgeber knapp 300 Mobiltelefone und damit auch die dazugehörige Hardware- Beschaffung und Verwaltung. Sie können sich ja vorstellen, dass meine negativen Erfahrungen mit Samsung im privaten Bereich irgendwann auch Auswirkungen auf den Job haben werden. Das hat Samsung mit dieser Aktion jetzt erreicht, für mich und meine Familie gilt zukünftig „Nie mehr Samsung“. In der Firma werde ich die Regel „Nie mehr Samsung“ nicht von heute auf morgen umsetzen können, aber ich werde Samsung aufgrund mangelhaftem Support und Kundenservice auslisten, ich benötige dafür ca. 3 Monate für die finale Umsetzung.

Derzeit sind von den 295 Handys fast alles Samsung Geräte, das wird sich zukünftig ändern. Wir werden dann wohl zukünftig keine Geräte mehr von Samsung bestellen und stattdessen auf Hardware der Marktbegleiter setzen. Die Kollegen z.B. von Xiaomi haben sich auf einer Messe in München letztens schon mal sehr offen für eine Geschäftsbeziehung gezeigt. Zudem gibt es noch jede Menge weitere Samsung-Hardware in unserem Hause, z.B. Monitore oder Displays…auch dort werde ich zukünftig prüfen ob es nicht andere Anbieter mit vergleichbaren Produkten gibt.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 20:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, viel zu lange Reaktionszeit, nie wieder Samsung

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.