Unterirdischer Send-In Reparaturservice

  • 25 Okt 2023
  • #554373
  • 81
Anzeige

Ich möchte hier den Reparaturservice von Samsung bewerten, weil dieser einfach unterirdisch schlecht ist. Es wird einem anfangs mitgeteilt, dass die Reparatur innerhalb einer Woche abgeschlossen ist. Ich warte bereits seit 14 Tagen darauf, dass die Reparatur überhaupt begonnen wird. Ein Servicemitarbeiter teilte mir 9 Tage nach dortigen Eingang mit, dass die Ersatzteile vorliegen- und mit der Reparatur begonnen wird. Pustekuchen! Wieder 4 Tage später erhalte ich die Nachricht, dass die Ersatzteile erst bestellt werden müssen. Nach etlichen E-Mails mit Samsung, in denen man lediglich vertröstet wird und niemand eigentlich weiß was in den Werkstätten vor sich geht, erhalte ich einen weiteren Tag später die Mitteilung ,dass sich die Reparatur verzögern wird. Absolut bodenlos. Die Zahlung für die Reparatur muss man SOFORT leisten, eine Rechnung oder einen Beleg über den gezahlten Betrag, wird einem auch nach mehrfacher Aufforderung nicht zugesendet.

Nun warte ich, wer weiß wie lange, auf mein Handy. Das war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich den Reparaturservice von Samsung nutze.

Teilen

25-10-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.