Ich habe Mitte Nov. 2021 ein Uhr und ein Smartphone bestellt. Heute Anfang Feb. 2022 habe ich immer noch nichts bekommen. Ich habe mindestens 10 Mal die Hotline angerufen und habe immer den gleichen Antwort bekommen, dass ich mich gedulden muss. Ich wollte mit dem Chef sprechen : unmöglich. Meine Bestellung stornieren und geld zurück : keine Chance.
Nie wieder Samsung online shop!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 08:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lieferungsverzug von 3 Monaten!
S21 geliefert ein Tag nach Verkaufstart von S22
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.