Waschtrockner hat nach nur 2,5 Jahren irreparablen Schaden

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439393
  • 135
Anzeige

Sehr zufrieden war ich mit meinem Waschtrockner von Samsung, den ich für 949€ über Quelle am 08.01.2020 kaufte.
Nach einem Jahr meldete sich eine Fehlermeldung am Display und der Schaden wurde von Operatec innerhalb der Garantie repariert.
Doch nun ist der Schaden irreparable.
Operatec kam und sagte mir, dass Samsung sehr kulant sei und das Gerät ja neu ist. Ich solle eine Anfrage auf Kulanz senden. In 90% der Fällen soll Samsung Kunden entgegenkommen. Samsung verwies mich nur an Quelle und Quelle sagte mir, dass ich aus der Garantie nun 5 Monate schon raus sei.
Die Rechnung für Operatec habe ich getragen (200€) und meine tolle Maschine steht nun hier kaputt. Ich warte auf
Ein aentgegenkommen von Samsung und wasche unsere Wäsche im Waschcenter. Eine herbe Enttäuschung. Einer Freundin der ich das Gerät empfohlen habe, riet ich bereits vom Kauf ab.
Ich werde einen Artikel bei der Mopo und Bild diesbezüglich anfragen. Man sollte gewarnt sein. 1000€ Ist sehr viel Geld. Vor allem für eine Alleinerziehende Mama. Danke Samsung.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Entgegenkommen keine Entschuldigung.
Nur weil ich sagte dass ich den Waschtrockner bereits abholen lies und eine andere Maschine kaufte, kam mir der Kundenservice nicht entgegen. Nicht einmal eine Entschuldigung. Es hieß stur, ach ja dann ist das Problem ja gelöst. Nachdem ich 1000€ bezahlte und 3 mal der Service kam und ich auch zahlte ua für den Service, habe ich zumindest ein netteres Gespräch erwartet. Ich kaufe keine Samsung Trockner, Waschmaschinen oder Waschtrockner und empfehle es auch niemanden.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.