Vier Monate Nachlass Bearbeitung

  • 28 Dez 2023
  • #572345
  • 61
Anzeige

Ich erhalte keinerlei Rückmeldung zur Nachlassbearbeitung meines verstobenen Mannes NilsChristian Nagel, auch keine Saldenbestätigungen zum Todestag14.08.2022 , das Guthaben wird mir ebenfalls nicht ausbezahlt

Teilen

28-12-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.