Aktienkurs verwandelt sich über Nacht zu meinen Ungunsten

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #419844
  • 173
Anzeige

Ich habe gestern 500 arbor metals Aktien zum Kurs von 1.84 Euro gekauft (922 Euro). Heute früh hatte sich dieser Kaufpreis über Nacht, der in meinem Aktiendepot gestern so ausgewiesen war , wundersamerweise in 1.90 Euro verwandelt. Wohin ist die Differenz von über 30 Euro entschwunden? Mein regelmäßiges von der Bank erwünschtes Feedback wird völlig ignoriert.
Echtzeitkurse sind zum Traden nicht sichtbar, Marktinformationen können angeblich von der Bank regelmäßig nicht abgerufen werden, regelmäßig gibt es Systemfehler. Ich kann die Santander Bank nicht weiter empfehlen. Kundenservice, der diesen Namen verdient, ist nicht erkennbar. Telefonische Erreichbarkeit ist nur stark eingeschränkt gegeben. Die dann erreichten Mitarbeiter sind fachlich und sachlich nicht kompetent und delegieren weiter.

Teilen

21-09-2022 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 20:07 Uhr


Ich habe Santander ca 100 Feedbacks für das gegeben, was dort qualifizierte Arbeit genannt wird. Reaktionen oder Verbesserungen hält SANTANDER nicht für erforderlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 10:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Post von einer Referentin von Santander erhalten, die mir erklärt hat, wie man tradet - ohne darauf einzugehen, warum ich mich von Santander betrogen fühle. Sie hat entweder nichts begriffen oder sie weiß nichts vom Traden. Santander fehlen über eine Woche weg angeblich aktuelle Marktinformationen. Echtzeittrading ist nur stark eingeschränkt möglich. Kauf oder Verkauf von Aktien zu Fantasiekursen, die von den Onlineinformationen zum Marktwert von Aktien über eine längere Zeit hinweg nicht gedeckt sind, lassen in mir den Verdacht aufkommen, dass ich betrogen worden bin.

3
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.