ich habe keine 1plus KKarte erhalten, Santander bucht 25 EUR von meinem Konto ab.

  • Gelöst
  • 23 Feb 2020
  • #26590

Eine Kreditkarte habe ich nie erhalten.
Die Abbuchung 25EUR am 20.02.2020 von meinem Konto ist unberechtigt.
Auf meinen Widerruf/Kuendigung vom 10.02.2020 per Email habe ich keine Bestätigung erhalten.
Die Lastschrift über 25 EUR habe ich zurück gegeben.

Teilen

06-03-2020 um 15:39


Bis heute habe ich nur einen Telefonanruf erhalten, warum ich die unberechtigte Lastschrift 25 EUR von meinem Konto zurück gegeben habe. Eine Kreditkarte sowie eine Bestätigung meines Widerspruchs habe ich nicht erhalten. Eine Information, wie meine persönlichen Daten gespeichert oder verwendet werden habe ich nicht erhalten, das ist Datenmissbrauch durch SANTANDER.

08-03-2020 um 20:12


Bis heute habe ich von SANTANDER Keine Antwort erhalten. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.

18-03-2020 um 19:14


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich kann Santander keinesfalls empfehlen

3

Probleme mit Santander?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Santander
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Santander?

Beschwerde einreichen!