ich habe keine 1plus KKarte erhalten, Santander bucht 25 EUR von meinem Konto ab.

  • Behoben
  • 23 Feb 2020
  • #26590
  • 322
Anzeige

Eine Kreditkarte habe ich nie erhalten.
Die Abbuchung 25EUR am 20.02.2020 von meinem Konto ist unberechtigt.
Auf meinen Widerruf/Kuendigung vom 10.02.2020 per Email habe ich keine Bestätigung erhalten.
Die Lastschrift über 25 EUR habe ich zurück gegeben.

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2020 um 15:39 Uhr


Bis heute habe ich nur einen Telefonanruf erhalten, warum ich die unberechtigte Lastschrift 25 EUR von meinem Konto zurück gegeben habe. Eine Kreditkarte sowie eine Bestätigung meines Widerspruchs habe ich nicht erhalten. Eine Information, wie meine persönlichen Daten gespeichert oder verwendet werden habe ich nicht erhalten, das ist Datenmissbrauch durch SANTANDER.

08-03-2020 um 20:12 Uhr


Bis heute habe ich von SANTANDER Keine Antwort erhalten. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2020 um 19:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann Santander keinesfalls empfehlen

3
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.