Eine Kreditkarte habe ich nie erhalten.
Die Abbuchung 25EUR am 20.02.2020 von meinem Konto ist unberechtigt.
Auf meinen Widerruf/Kuendigung vom 10.02.2020 per Email habe ich keine Bestätigung erhalten.
Die Lastschrift über 25 EUR habe ich zurück gegeben.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-03-2020 um 15:39
Bis heute habe ich nur einen Telefonanruf erhalten, warum ich die unberechtigte Lastschrift 25 EUR von meinem Konto zurück gegeben habe. Eine Kreditkarte sowie eine Bestätigung meines Widerspruchs habe ich nicht erhalten. Eine Information, wie meine persönlichen Daten gespeichert oder verwendet werden habe ich nicht erhalten, das ist Datenmissbrauch durch SANTANDER.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2020 um 20:12
Bis heute habe ich von SANTANDER Keine Antwort erhalten. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-03-2020 um 19:14
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich kann Santander keinesfalls empfehlen
Probleme mit Santander?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Santander?
Beschwerde einreichen!