Keine Rückmeldung trotz Vereinbarung wegen Ummeldung KfZ

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107153
  • 339
Anzeige

Leider Versuchen wir seit acht Wochen eine Genehmigung zur Ummeldung des KfZ wegen Schwerbehinderung zu bekommen. Mehrfach rufen wir jede Woche bei Ihnen an, jedoch trifft jeder MA eine andere Aussage. Auch das Versprechen zur sofortigen Bearbeitung und Rückruf ihrerseits ist bis heute nicht geschehen. Sollten wir bis heute Abend keine Rückmeldung erhalten sehen wir uns gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen und weitere Schritte behalten wir uns vor.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ****** und Evelin ******

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 06:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner weis was der andere macht, versprechen werden nicht eingelöst, unmöglicher Kundenservice.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.