ich habe eine "letzte Zahlungserinnerung" für einen bei Saturn am 19.04. angeblich getätigten Kauf erhalten, der ein Rechnungskauf gewesen sein soll. Weder habe ich bei Saturn etwas gekauft, noch die Santander-Bank hierfür als Rechnungskauf genutzt. Vorhergehende Zahlungserinnerungen habe ich zudem nie erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 15:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?langes Warten auf Antwort, keinerlei Eingehen auf die Ausgangssituation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.