Ich habe ein Auto bei Ihnen finanziert, hatte leider am 30.12 einen Totalschaden, das Schreiben habe ich laut einen Ihrer Mitarbeiter via Email an Sie gesendet am 04.02.21! Wurde bis heute nicht bearbeitet, sowie die Versicherung als auch ich warten ihrerseits auf die Schadenregulierung
Das kann nicht angehen das daß solange dauert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 22:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ja Bank halt, beim nächsten Autokauf sollte es wieder über Kredit laufen würde ich eine Privatkredit nehmen, viel zu hohe Zinsen für Autokredit aber weiß man ja vorher...
und sehr lange Abwicklungsphase, das dauert und dauert......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.