Schadenregulierung

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191398
  • 224
Anzeige

Ich habe ein Auto bei Ihnen finanziert, hatte leider am 30.12 einen Totalschaden, das Schreiben habe ich laut einen Ihrer Mitarbeiter via Email an Sie gesendet am 04.02.21! Wurde bis heute nicht bearbeitet, sowie die Versicherung als auch ich warten ihrerseits auf die Schadenregulierung
Das kann nicht angehen das daß solange dauert

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 22:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja Bank halt, beim nächsten Autokauf sollte es wieder über Kredit laufen würde ich eine Privatkredit nehmen, viel zu hohe Zinsen für Autokredit aber weiß man ja vorher...
und sehr lange Abwicklungsphase, das dauert und dauert......

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.