Katastrophal! Telefonischer Service ist völlig unqualifiziert; selbiges bei E-Mail Service: dort wird auch erst gar nicht geantwortet! Weiterhin funktioniert das Beschwerde-Management "genauso wenig."
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 17:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unorganisierte Bank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.