Kann seit 14 Tagen nicht telefonieren. Weder ankommend noch abgehen, anrufen erhalten eine Ansage das ich nicht erreichbar bin. Satellite habe ich schon 4 mal per Email kontaktiert keine Reaktion.
Teilen
19-11-2023 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Satellite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 07:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Obwohl wir vorher schon 3 Wochen lang 8 E-Mails geschickt haben fanden wir die Reaktionszeit bei dieser Art von Störung viele zu lange. Unsere Mobilfunknummer war offline und mußte durch die Kundenbetreuung wieder ins System eingegeben werden. Das ist unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.