Zwei Mal flatrate gekauft, immer noch nicht möglich zu telefonieren

  • 21 Jun 2023
  • #505881
  • 50
Anzeige

Ich verfüge über die Rufnummer 015678135262. Als meine Freiminuten verbraucht waren, habe ich die flatrate für 4,99€ gebucht. Das Geld wurde abgehoben aber ich kann in der App immer noch nicht telefonieren. Auch wenn ich auf „Käufe wiederherstellen“ klicke tut sich nichts.

Teilen

21-06-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Satellite weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Satellite
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Satellite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.