Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Satellite. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe den Freischaltcode angefordert schon vor zwei Wochen. Er kam jedoch nicht
Wir können nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Vorher war es kein Problem.Ist für uns aber sehr wichtig.
Kann seit 14 Tagen nicht telefonieren. Weder ankommend noch abgehen, anrufen erhalten eine Ansage das ich nicht erreichbar bin. Satellite habe ich schon 4 mal per Email kontaktiert keine Reaktion.
Ich warte schon ein Monat auf mein freischaltcode können sie mir dabei helfen
Ich verfüge über die Rufnummer 015678135262. Als meine Freiminuten verbraucht waren, habe ich die flatrate für 4,99€ gebucht. Das Geld wurde abgehoben aber ich kann in der App immer noch nicht telefonieren. Auch wenn ich auf „Käufe wiederherstellen“ klicke tut sich nichts.
Guten Tag, seit einiger Zeit funktionieren abgehende Rufe nicht mehr. Beim Anwählen einer Rufnummer ertönt das typische Satellite-Tuten, aber der sonst kommende Rufton der Verbindung bleibt aus, und es passiert nichts. Bei ankommenden Anrufen schellt es, aber man wird auf eine Mailbox umgeleitet, und eine Stimme sagt, daß Satellite vorübergehend nicht zu erreichen sei. Fazit: Es gibt ein Problem. Könnten Sie mir da weiterhelfen? Mit freunlichem Gruß K.-F. ****** Mit freundlichem Gruß
Die Sprachqualität ist nich nur schlecht, sie ist unerträglich, man versteht den Gesprächspartner kaum. Die App ist nicht zu gebrauchen, weg damit, verbietet sie
Ich möchte meine alte Rufnummer bei einen anderen Anbieter zu satellite portieren lassen, hätte am 21.03.2023 bereits portiert werden müssen, heute ist Tag 2 und es wurde aber immer noch nicht portiert, meine alte Rufnummer ist irgendwo verschollen, und mir antwortet auch keiner.
Problem mit Satellite?
Beschwerde schreiben