"Lockangebot" und teure Realität im Markt - Differenz von heute auf morgen

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471765
  • 181
Anzeige

Wir haben uns für einen einbauherd von Beko interessiert. Der Preis sollte bei 399€ liegen. Wir wollten das Gerät gerne in Gießen abholen und haben im Markt versucht anzurufen. Wir wurden an die Hotline weitergeleitet. Meine Frage war daraufhin, ob das Gerät im Markt abholbereit steht und ob man uns das reservieren/zurücklegen könne. Die Dame hat sich sogar noch meine Email Adresse geben lassen. Nachdem ich ihr die Artikelbezeichnung durchgegeben habe, sagte die Dame, dass es sich um ein Bestandgerät handelt, und dass sie dieses nicht reservieren kann, dass wir aber direkt dort das Gerät holen könnten und ausreichend Vorat vorhanden sein müsse.
Wir wollten uns das Gerät reservieren lassen, weil wir es zeitlich nicht einrichten konnten, das Gerät am gleichen Tag zu holen. Wir mussten uns erst ein passendes Fahrzeug borgen. Am nächsten Tag sind wir dann in den Saturnmarkt nach Gießen gefahren um das Gerät zu kaufen. Dort war es dann plötzlich 50€ teurer als am Vortag ausgepreist. Das hat uns sehr erzürnt, zumal wir versucht haben dem Mitarbeiter die unsere Situation zu erklären. Wir sind extra aus Butzbach gefahren gekommen, haben ein Auto geborgt und sind dann unverrichteter Dinge ohne Einbauherd gefahren. Der Mitarbeiter ist in keinster weise auf uns eingegangen oder uns entgegen gekommen. Ich bin tatsächlich zu tiefst enttäuscht von Ihrem Service. An der Tankstelle ist man mittlerweile Preisschwankungen gewöhnt, aber eine Erhöhung um 50€ innerhalb von wenigen Stunden finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech. Wir wurden mit einem anderen Preis "angelockt" und dann mit einem viel höheren Preis konfrontiert.

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 00:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.