AirPods pro Reklamation

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #453086
  • 229
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07.11. AirPods Pro abgegeben, Reklamation da mehrere Probleme (u.a. laden eines Pods, Connection). Übliche Dauer 2-3 Wochen.
09.12. aktive Rückfrage im Markt. Keinerlei Update, Saturn frage bei Apple nach.
17.12. aktive Rückfrage im Markt, da bis dahin keinerlei Info bzgl Status. Jetzt kam angeblich Kostenvoranschlag in Höhe von 150€, da selbst verschuldet (minimaler Wassereintritt in Ladecase).
19.12. akzeptiere Kostenvoranschlag, da Alternative Neukauf nicht interessant/wesentlich günstiger.
29.12. keinerlei Info bzgl Status Rücksendung oder gar Erhalt AirPods mit neuen Ladecase.

Was aus meiner Sicht katastrophal, ist die fehlende aktive Kommunikation oder gar schnelle Antwort auf Rückfragen. Stattdessen wird alles auf Apple geschoben & man ist sich keiner Schuld bewusst.

Kundenservice katastrophal!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 07:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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