Liefertermin um 22 Tage überschritten.Bestellnummer

  • 24 Nov 2023
  • #563214
  • 100
Anzeige

Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit mir als Kunden umgehen.
Sie sind jetzt 22 Tage über dem zugesagten Abholtermin und sind nicht in der Lage,das Gerät zu findenund mir eine verbindliche Terminzusage zu geben.
Auch mein mehrfacher Wunsch nach einem Alternativ Produkt bleibt Ihrerseits komplett unbeantwortet.
Das ist Ihr Kundenservice?
Das ist Ihr anspruch?
Ernsthaft?
Schämen Sie sich.
Ich erwarte endlich eine Lösung.

Teilen

24-11-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.