Am 08.11.2022 habe ich meine Handy für Reparatur gegeben....

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  • 20 Jan 2023
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Am 08.11.2022 habe ich meine Handy für Reparatur in Filiale in Ludwigsburg gegeben. Wenn mein Mann hat es gekauft er will auch eine Versicherung machen. Er bekommt Unterlagen für Plus Schutz Versicherung. Er bezahlt und kommt nach Hause aber niemand hat nach Kassenbon geschaut, dort steht aber Plus Schutz Basis - Displaybruch.
Ich habe meine Handy gegeben und bis 05.12 habe ich keine Information bekommen. Dann ich habe mit Filialleiter gesprochen und er hat mir erzählt ob es gibt es keine Versicherung für Z Flip 3 aber weil ich habe für Versicherung bezahlt die übernimmt die Kosten für die Reparatur. Am 27.12 bekomme ich Nachricht ob meine Handy ist schon Repariert. Wenn ich gehe in Filiale die Filialleiter sagt mir ob die hat wieder Fehler gemacht und meine Handy ist geschickt in Ausland für Reparatur. Am nächste Tag eine Dame ruft zum meine Mann und Sie sagt ob das Hendy ist in Filiale und Sie schicken es in andere Werkstatt. Sie bietet im für noch 12 Tage Geduld. Die erste Auftragsbestätigung ist abgeschlossen und ich bekomme neue am 28.12. Die letzte 12 Tage sind vorbei aber ich habe meine Handy immer noch nicht bekommen. Wenn ich anrufe in Kundenservice Leute sagt "Haben Sie Geduld bis 21 Tage" und bei mir heute sind schon 73 Tage seit ich habe meine Handy für Reparatur gegeben und ich warte immer noch.

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14-02-2023 um 12:39 Uhr


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