cashback Aktion von LG

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333194
  • 160
Anzeige

Ich habe mir einen 86 Zoll Fernseher am 3.12 online bei Ihnen bestellt. Am 27.12 habe ich die Antwort vom Kundencenter bekommen, dass es keine Aktion gab und ich es beweisen sollte wenn es anders gewesen sein sollte (Vorgangsnummer 211225-011365). Am 29.12 habe ich mit dem Kundencenter telefoniert. Auch dieser Mitarbeiter konnte mir keine Auskunft geben, hat aber freundlicherweise den Kontakt zu Herrn ****** ****** hergestellt. Dieser Herr ist anscheinend der einzige der sich auskennt .Nach kurzer Prüfung war die Aussage. Selbstverständlich gab es die Aktion von LG und ich sollte mich bei LG registrieren. Es geht ja auch um 300€. Warum das Kundencenter bzw die Frau ****** ****** so einen Blödsinn schreibt ist mir ein Rätsel. Es wäre Zeit die Mitarbeiter in Ihrem Haus zu schulen. So geht es nicht. Ich bin froh dass ich mit Herrn ****** dem ich nochmal von Herzen danke einen kompetenten Mann gesprochen habe

Teilen

29-12-2021 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 09:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jeder kann Fehler machen. Aber dann auch zugeben

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.