Wir hatten eine Kaffeemaschine bestellt. Diese war leider defekt. Hatte ich auch so Siemens (dem Herstellter) und Saturn Kundendienst mitgeteilt. Diese bestätigten mir dies. Ich hatte einen kleinen lila Zettel mit "defekt" drauf geschrieben. Wir erhielten kein Austausch sondern mussten ERNEUT bei Saturn bestellen mit einer neuen Auftragsnummer. Nach paar Tagen kam unsere alte defekte Kaffeemaschine wieder.
Saturn aus Ludwigshafen lässt grüßen! Einfach wieder losgeschickt. OHNE WORTE:
Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen und glaubte mir nicht. Ich arbeite in einer ****** und hatte mehrere Zeugen!
Teilen
26-09-2023 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.