Entwendetes Altgerät

  • 18 Nov 2022
  • #440040
  • 168
Anzeige

Hallo Zusammen.
Es geht um die Vorgangsnummer 221118-075900
Da ich nicht davon ausgehe, daß der Spediteur abgeholte Altgeräte lagert und ich meine alte Hanseatic Maschine wohl abschreiben kann, kriegt ihr zumindest meine Meinung zu lesen!
In der Bestellung kann man die Installation der neuen Maschine und die Mitnahme des alten Gerätes separat auswählen, in Ihrem System wird die Mitnahme offenbar auch ohne Zustimmung des Besitzers vorausgesetzt und bei Aufgabe der Bestellung legitimiert, was absolut frech ist.
Da die Spedition, die meine neue Maschine liefern sollte, drei Stunden (!) vor dem vereinbarten Zeitfenster, und damit auch vor mir, bei mir zuhause war, öffnete die Nachbarin und wurde von drei nicht deutsch sprachigen Mitarbeitern förmlich überrannt. Sie nahmen meine alte Waschmaschine gegen meinen Willen mit und jedes Mal, wenn ich nun meine neue Waschmaschine bediene, kann ich an die dreiste Entwendung meiner tapferen alten Maschine denken.
Wirtschaftlichkeit hin oder her, auch die Auswahl der Spedition hat etwas mit Qualität zu tun!
Das war das erste und ganz sicher auch das letzte Mal, daß ich etwas bei Saturn bestellt habe!

Mit unfreundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

18-11-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.