Erhaltemeine Rückzahlung nicht !

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #448150
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor circa über vier Wochen ein Gerät beim Saturn Markt in Isernhagen Opelstraße gekauft. Ich musste das Gerät wieder zurückgeben, da ich mit der Handyfunktion bezahlt habe. Visacard konnte die Mitarbeiterin es nicht direkt auf mein Handy zurückbuchen da das Gerät das nicht konnte Daher habe ich mein Giro Konto Nummer angegeben. Es wurde mir versprochen innerhalb von ein bis zwei Wochen das Geld zurück zu überweisen. Ich habe das Geld bis heute nicht erhalten. Ich habe mindestens schon dreimal den Kunden Hotline angerufen und bei Markt direkt war ich auch schon. Ich habe bis heute kein Anruf erhalten , es wurde auch nicht auf meine Mails reagiert und das Geld habe ich auch noch nicht erhalten. Erhalte ich morgen kein Rückruf werde ich eine Strafanzeige erstellen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 16:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat lange gedauert bis sich was getan hat .

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.