Garantie Reparatur nicht durchgeführt und kein Ersatzgerät bekommen

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330756
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich eine Beschwerde zu Ihrer Abwicklung des Auftrages S006-20438-R-C ein:
- Das Handy ist noch in der Garantiezeit kaputt gegangen.
- Wenn nicht Reparierfähig ist, werde ich ein neues Handy bekommen - so der Mitarbeiter.
- Mein Mann hat heute das immer noch kaputte Handy abgeholt und kein neues Handy bekommen.

Ich bitte um Zusendung des neuen Handys an die folgende Adresse bis zum 05.01.2022:
****** ******
Elisabeth-Krauß-Weg 6
90574 Roßtal

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner kennt sich da aus

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.