Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich eine Beschwerde zu Ihrer Abwicklung des Auftrages S006-20438-R-C ein:
- Das Handy ist noch in der Garantiezeit kaputt gegangen.
- Wenn nicht Reparierfähig ist, werde ich ein neues Handy bekommen - so der Mitarbeiter.
- Mein Mann hat heute das immer noch kaputte Handy abgeholt und kein neues Handy bekommen.
Ich bitte um Zusendung des neuen Handys an die folgende Adresse bis zum 05.01.2022:
****** ******
Elisabeth-Krauß-Weg 6
90574 Roßtal
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner kennt sich da aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.