Gasherd

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463065
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 17.11.2022 haben wir in der Filiale Saturn Berlin Steglitz, Treitschkestr.7 einen Backoffen Herd Miele H 7164 und Gas Herd Miele KM 2010 im Gesamtpreis von 1.896,00 € erworben.

Den Backoffen konnten wir sofort mitnehmen, jedoch musste das Gaskochfeld bestellt werden. Uns wurde eine Lieferung vor Weihnachten zugesichert, schon mal vorweg: dies hat nicht stattgefunden! Schon ahnend, dass die Lieferung nicht rechtzeitig eintreffen wird und wir unser Festmahl nicht zubereiten werden können, baten wir 10 Tage vor Weinachten um Stornierung, da identisches Modell bei Media Markt sofort lieferbar war. Der Verkaufsberater sicherte uns nochmals eine rechtzeitige Lieferung zu, also sahen wir von einer Stornierung ab.

Das Kochfeld konnte letztlich am 10.01.2023 abgeholt werden. Um über die Feiertage dennoch kochen zu können mussten wir eine Induktionskochplatte erwerben, was verständlicherweise zu weiterem Unmut und unnötigen Kosten geführt hat.

Auch heute noch kann das Kochfeld nicht vollumfänglich genutzt werden, da eines der beiden Untergestelle für Topf und Pfanne nicht richtig geliefert wurde, wir haben zwei linke Teile erhalten welche nicht nebeneinander eingesetzt werden können. Es fehlt das rechte Gestell! Als langjähriger und treuer Saturnkunde fühle ich mich mittlerweile ordentlich verarscht, erst recht nach Erhalt einer 25€ Geschenkkarte als Wiedergutmachung. Ein solch unzureichenden Service bin ich nicht gewohnt. Unter Wiedergutmachung verstehe ich etwas anderes und vor allem erwarte ich eine zeitnahe Zustellung des fehlenden Teiles.

Über Ihre Stellungnahme bedanke ich mich bereits im voraus.

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.