Reclamation online Kauf/Garantie

  • 11 Jan 2024
  • #575728
  • 94
Anzeige

Betreff: Beschwerde über defekten Dyson V10 Slim Staubsauger mit Seriennummer T8G-EU-RFH6550A


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist ****** ******, und ich habe vor Kurzem einen Dyson V10 Slim Staubsauger bei Ihnen erworben. Die Transaktionsdetails finden Sie unten:

Beleg Datum übermittelt von Saturn:

07. Dezember 2022 -
Abbuchung Datum: 8. Dezember 2022 - Summe: 529,40 Euro -
Bezahlt mit Visa Karte,
Endnummer: 0344...
Die Seriennummer des Staubsaugers lautet: T8G-EU-RFH6550A
Leider ist der Staubsauger trotz der laufenden Garantie defekt. Ich habe keinerlei Zugriff mehr auf meine damalige E-Mail-Adresse, mit der ich die Bestellung getätigt habe. Daher kontaktiere ich Sie auf diesem Wege. Ich möchte Sie höflich bitten, mir umgehend die Möglichkeit zu geben, das defekte Gerät zu reklamieren und einen Austausch oder eine Reparatur zu veranlassen.
Meine damalige Kontaktdaten sind wie folgt:
****** ****** Wildschwanbrook 119 22145 Hamburg E-Mail: ******@live.de

Ich bitte Sie höflich um eine zügige Rückmeldung und Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

11-01-2024 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.