Handy wie Neu abgegeben und zerkratzt zurück

  • 11 Nov 2022
  • #437473
  • 180
Anzeige

Ich habe am 27.09.2022 mein iPhone 13 Pro bei uns im Saturn Markt in Bad Oeynhausen zur Reparatur abgegeben.
Es wurde abgemacht, dass das Handy direkt zu Apple geschickt wird und ich innerhalb von 21 Tagen eine Rückmeldung bekomme da es noch in der einjährigen Apple Garantie war!

Gestern (über 7 Wochen später!) war das Handy endlich zurück und ich wollte es abholen,
statt es aber zu Apple zu schicken hat der Markt es erst selbst versucht zu reparieren und dann zu irgendeiner anderen Werkstatt geschickt,
diese hat es aber nicht repariert und so zurückgeschickt (mit Kostenvoranschlag über knapp 700€) weil der Markt angegeben hat dass es keine Garantie mehr hätte!

Nun wollte ich es gestern abholen und selber zu Apple schicken, aber nun ist das Handy unten völlig zerkratzt und auf dem Bildschirm vorne sind auch Macken!

Das Handy sah aus wie Neu wo ich es abgegeben habe und ich habe auch Fotos gemacht wo man das sieht als ich es abgegeben habe dass nichts dran war!

Daraufhin habe ich vor Ort gestern (meine Mutter und meine Tochter waren dabei) gesagt,
dass ich das so nicht akzeptiere weil es jetzt völlig zerkratzt ist und Macken hat.
Ich wollte dann gerne den Geschäftsführer Herr C.L. dort sprechen um das zu klären, daraufhin kam ein Herrn S.E.,
der sagte er wäre Herr L.

Ich habe gesagt, dass er nicht Herr L. ist und ich gerne mit Herrn L. sprechen würde. Er schrie mich dann vor allen anderen Kunden an ich soll sofort den Laden verlassen und habe Hausverbot weil ich ihm nicht glaube dass er Herrn L. ist! Und wenn ich nicht sofort den Laden verlassen würde dann würde er mich rausschmeißen lassen egal wie,
Obwohl ich gesagt habe dass ich ja nichts schlimmes gemacht habe und nur mein Handy haben möchte!

Meine Tochter hat sogar mega Angst bekommen und war am weinen und traut sich nun gar nicht mehr in den Markt dort. Und alle anderen Kunden dort waren auch sehr erschrocken, es war sehr peinlich!

Das ganze Gespräch wurde auch von jemandem aufgenommen mit Handy, daher habe ich es auch als Aufnahme.

Was mache ich nun? Ich akzeptiere das Handy so nicht da es vorher aussah wie Neu und jetzt völlig zerkratzt ist :-(

Außerdem sind wir sehr große Kunden eigentlich in dem Markt und kaufen dort sehr sehr viel und haben große Umsätze jeden Monat dort. Nun darf ich ja den Laden angeblich nicht mehr betreten, und kann meine offenen Bestellungen nicht mehr abholen und auch nichts für Garantie abgeben was ich dort gekauft habe.

Teilen

11-11-2022 um 06:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.