Ignorierter Reparaturauftrag

  • Behoben
  • 31 Aug 2021
  • #284868
  • 231
Anzeige

Auftrag S311-14849-R-C

Sehr geehrte Damen und Herren,
braucht es erst Tiefenrecherche, eine Beschwerdeseite und mehrfache Aufforderung, dass Sie sich um das Kundenanliegen kümmern? Absolute Frechheit ! Unfassbar, dass immernoch so viele dumme Kunden bei Ihnen einkaufen.

Die Filiale Saturn Duisburg, bei der ich den Artikel gekauft habe ist auf meine Email nicht eingegangen und wurde noch nicht einmal gelesen. Ich bat um Lesebestätigung. Nichts passiert.
Da Sie den oben genannten Auftrag vom 23.7.2021 (!) völlig ignorieren und mich auch nicht darüber informieren, gehe ich davon aus, dass Ihnen der Kundenauftrag völlig egal ist.
Den Artikel einzubehalten ohne weitere Information nach mittlerweile fünf Wochen Wartezeit und ggbf darauf zu hoffen, dass der Kunde seinen Auftrag vergisst, ist für mich grenzwertig schon Betrug und absolut kundenunfreundlich.

Ich bin deshalb nicht mehr gewillt, weder den Artikel weiter zu nutzen, noch nach fünf Wochen (!) länger auf eine Antwort von ihnen zu warten.
Ich habe die Filiale gebeten, mir den vollständigen Kaufpreis zurückzuerstatten, unabhängig davon, ob es ein Produkt aus Österreich ist. Ich habe den Artikel bei Ihnen (!) gekauft.

Sollte dies nicht erfolgen, werde ich zum einen Rechtsbeistand einholen und zudem in Erwägung ziehen, eine Betrugsanzeige zu formulieren.

Ich hoffe freundlichst auf Kulanz und erbitte die vollständige Rückerstattung des Kaufbetrages von 74,89 Euro innerhalb von 14 Tagen. Die Kontodaten habe ich der Duisburger Filiale geschickt.
Anonsten muss ich leider weitere Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** Hoch
?

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 23:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da der Kundenservice in meinem Fall leider erst nach meiner Beschwerde reagierte, zeigt mir, wie sehr Saturn das Kundenverhältnis bis ins Maximum ausreizt und es dem Unternehmen vermutlich sogar egal ist, Kunden zu verlieren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.