Ich hab ein Asus zenbook online bestellt am 19.09.2020. Da stand abholbereit ab 2.10.2020 und bisher noch keine abholbestätigung von der Filiale in Norderstedt bekommen.
Heute ist ja 30.11.2020 immer noch meine Bestellung nicht angekommen. Meiner Bestellung hat fast ZWEI MONATEN gedauert mit anrufen und Kontakt formular auszufüllen ohne Erfolg.
Ich brauchte es unbedingt, da der Semester online statt findet und das alte Notebook fast Tot!
Ein möglicher Abholtermin konnte mir nicht genannt werden und meine Bestellung wurde sozusagen ignoriert.
Teilen
30-11-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.