Nespresso Kapseln nicht erhalten

  • 08 Sep 2022
  • #415741
  • 122
Anzeige

Der Saturn am Hansaring in Köln hatte vor ca. 3 Monaten eine Promoterin von Nespresso im Haus. Ich suchte eine Kapselmaschine als Geschenk für meinen Freund. Dann hat sie mir von dem Angebot erzählt und gesagt, wenn ich heut die Maschine kaufe, erhalte ich 100 Kapseln umsonst dazu. Diese habe ich dann vor Ort ausgesucht, die Dame hat meine Daten aufgenommen und sagte mir das es mit der Lieferung der Kapseln ca. 1 Woche dauert. Leider habe ich die Kapseln bis heute nicht erhalten. Jetzt schiebt Nespresso die Schuld auf Saturn und Saturn die Schuld auf Nespresso, sodass ich wg. lächerlicher 100 Kapseln rechtliche Schritte einleiten werde. Eine Dame vom Kundendienst Nespressos besaß noch die Frechheit mir zu sagen, dass war ein Angebot, da haben sie jetzt keinen Anspruch mehr drauf. Doch habe ich!  Es zählt das Kaufdatum. Scheinbar alle nicht sonderlich gut ausgebildet. Das ist reine abzocke und einfach Betrug. Mir ist auch Wurst wer hier Schuld hat, es haben beide Parteien ihrem Job nicht richtig gemacht. Ich bin die Kundin welche gezahlt und die Dienstleistung nicht vollständig erhalten hat. Nespresso ist absolut NICHT zu empfehlen! Ich warte jetzt noch 7 Tage auf eine Rückmeldung des Verkaufleiters Herr Keil (Saturn), danach gebe ich die Sache meiner Anwältin!

Teilen

08-09-2022 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.