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Reklamationen & Beschwerden (1.469)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saturn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Saturn Unterschiedliche Preise

Guten Tag, ich habe gestern 28.8.23/16.49 Uhr im Saturn-Markt einen Staubsauger für 389,99 Euro gekauft. Kurze Zeit später habe ich im Internet gesehen, dass der Sauger für 349,99 Euro angeboten wird. Da ich schon oft bei Saturn Kunde war, habe ich eigentlich immer den aktuellen Tagespreis bezahlt. Ist da etwas schief gelaufen? Hat der Online-Shop andere Preise? Es würde mich ärgern, wenn ich 40 Euro zuviel bezahlt hätte. Mit freundlichen Grüßen

Saturn Fühl mich als Kunde verarscht

Habe vor ca. 2 Wochen am 09.08.2023 im Markt, eine Kühl-Gefrierkombination gekauft. Mir wurde dort gesagt, das dieser nicht im Lager wäre und Bestellt werden müsste und in 8 Tagen +2 Tagen dann geliefert werden könnte. Ok. Alles gut soweit.. Nach 10 Tagen habe ich bei dem Kundenservice angerufen, leider konnten die mir nicht weiterhelfen weil wir diesen nicht online bestellt haben und die Dame am Telefon würde das dem Markt weitergeben, diese würden sich umgehend bei uns melden. Nach 2 Tagen kam dann ein Anruf aus dem Markt da hieß es dann, das unser Kühlschrank nicht in der Lieferung dabei gewesen wäre und die den nochmal bestellt haben. An dieser Stelle finde ich es schon sehr Ärgerlich das man 2 Tage auf einen Rückruf warten musste anstatt von selbst aus den zahlenden Kunden anrufen und diesem über das Problem in Kenntnis zu setzen. Wieder 7 Tage warten... Nach 7 Tagen hab ich wieder beim Kundenservice angerufen und wollte mal fragen ob der Kühlschrank jetzt endlich da ist. Aber da konnte mir ja wieder keiner weiter helfen, ein netter Mann sagte dann das er zumindestens sehen kann das Lieferungen angesagt wären für den Ort meiner PLZ in den nächsten Tagen. Ich war ziemlich verärgert und dies gab er mit Dringlichkeit an den zuständigen Markt. Keine Std später kam der Rückruf aus dem Markt wo es dann hiess, das der früheste Liefertermin, Mitte der kommenden Woche erfolgen könnte aber aber ab Freitag der Kühlschrank im Markt wäre und wir den dann persönlich abholen könnte.... sorryyyy wir hatten Lieferung bezahlt und keine Selbstabholung? Des Weiteren kam dann noch der Satz, nachdem mein Mann nochmal freundlich nachgefragt hat das wir ja jetzt dann 3 Wochen darauf warten und uns zugesichert worden ist das wir den Kühlschrank in 10 Tagen bei uns haben ob die Lieferung nicht etwas eher ginge, würde direkt verneint da gerade eine Aktion liefe wo viele Kunden bestellt haben. Ich fühl mich jetzt etwas verarscht, also Kunden die nach uns bestellt haben werden bevorzugt und bekommen Ihre Ware pünktlich? Ich bin sowas von stinke sauer und werde was das angeht ab jetzt nichts mehr dort kaufen. Ich bin auch ein zahlender Kunde und solche Aussagen macht man dem Kunden gegenüber einfach nicht. Ich habe jetzt anstatt 10 Tagen nun dann 3 Wochen auf den Kühlschrank gewartet. Hätte man mir das zu Anfang gesagt hätte ich den gar nicht gekauft. Ich sitze bei 30 Grad ohne Kühlschrank hier und das habe ich auch dem Herren gesagt wo wir den uns angeschaut haben... nein in 10 Tagen, 8 +2 haben sie den.. Für mich verarsche am Kunden.. sorry Heute um 12 Uhr wollte noch mal jemand vom Markt bei uns anrufen ob er nicht doch früher geliefert werden könnte. Wir haben jetzt 12:25 Uhr, mag jetzt kleinlich klingen, aber einen Anruf gab es um 12 Uhr auch nicht. Einfach nur zum kotzen.....

Saturn Kein Rückruf der angefragten Märkte / Techniker vor Ort, um Akku wechseln

Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist defekt, beim Besuch Media Mark in Egelsbach, um evtl den Akku wechseln zu lassen, war der Techniker im Urlaub. Um ein Rundreise durch sämtliche Märkte machen zu müssen, bat ich um Rückruf des Saturn in Offenbach und in Neu-Isenburg - leider erfolglos ! Ich möchte wissen, ob ein Techniker vor Ort ist und ob es für mein Modell ein Akku gibt - mehr nicht. Gerne möchte ich mir in diesem Zuge auch ein neues Gerät kaufen - wenn man aber nicht möchte, dass ich mein Geld dort ausgebe, dann ist das sehr schade... Es kann doch nicht so schwer sein, in Erfahrung zu bringen, ob es im Markt einen Techniker gibt und ob es möglich ist ein Akku zu tauschen. Ich bitte dringend um Info und Rückruf 06074 8457331. Gruss ****** ****** PS: Ich bin auf das Handy angewiesen !

Saturn Rücktritt Kaufvertrag

Ich versuche es nochmal auf diesem Weg zu meinem recht zu kommen. Ich bin am verzweifeln und sende Ihnen im Anhan mein ausführliches Schreiben das ich Ihnen per Mail und Post habe zukommen lassen-! Erster Reperatur Versuch 11.07.23 fehlgeschlagen. Ich möchte unbedingt vom Kaufvertrag zurücktreten

Saturn Rücktritt vom Kaufvertrag Waschmaschine defekt innerhalb 6 Monate 2 mal

Im Anhang sende ich Ihnen die genaue Problematik, ich möchte dringend vom Kaufvertrag zurück treten aus Gründen die im Anhang beschrieben sind. Ich habe es bereits mehrfach bei Ihnen per Email mitgeteilt und telefonisch. Vielleicht können Sie mir endlich helfen

Saturn Beschädigung des Bodenbeleges bei Anlieferung des Kühlschrankes.

Liebes Saturn-Team, am 31. 07. 2023 wurde der Kühlschrank von Saturn angeliefert. Lider wurde dabei komplett neuen Bodenbelag(PVC) beschädigt. Die beiden Fahrer wurden von mir extra hingewiesen , dass der Bodenbelag neu ist und sie müssen sehr gut aufpassen und eventuell etwas unterlegen. Der Fahrer hat auch ein Foto von der Beschädigung gemacht. Ich bitte Sie mir schnellstmöglich eine Lösung dafür anzubieten. Bestellnummer: 188598039 Danke vorab Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Saturn Ein treuer Kunde meldet sich ab

Schlechter Service, ein patziger Kundendienstleiter und eine sehr lange Wartezeit haben mich zum Entschluss geführt in den Saturn Märkten nichts mehr Einzukaufen. Wer in diesen Zeiten seine Kunden bei Gerätedrfekten innerhalb der Garantie Zeit im Regen stehen lässt hat es leider nicht besser Verdient. Bedanken Sie sich in Ihrem Markt in Lübeck Dänischburg. Schöne Grüße und Fröhliche Pleite.

Saturn Handy seit mehreren Monaten in Reparatur

Hallo, Seit mehreren Monaten ist der Vorgang in Bearbeitung. Noch immer ist diese Handy nicht aus der Werkstatt zurück! Sry, wirklich armselige Leistung. Bei mehrmaligen Nachfragen in der Filiale bei den Mitarbeitern haben diese in der Werkstatt nachgefragt und haben mich informiert. Die netten Mitarbeiter können dies aber leider nicht mehr schlichten, und können dies aber auch selber nicht verstehen. Mittlerweile hätte ich mir lieber ein neues Handy anschaffen sollen, Echt eine super schlechte Leistung. Sollte ich in der nächsten Woche -KW32 das Handy nicht in meinen Händen halten, werde ich dies meinem Anwalt zur Klärung geben. Ich erwarte von Ihnen eine schnelle Abarbeitung des Vorgangs. Meine Daten sind bekannt

Saturn Keine Bedienung trotz anwesendem Personal

Vorab möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich meine nachfolgende Beschwerde als konstruktive Kritik verstanden haben möchte, die nachfolgend beschriebene, negative Erfahrung habe ich in anderen Filialen ihres Konzerns bisher nicht gemacht. Am 02.08.2023 um etwa 18:00 Uhr betrat ich die Saturn Filiale in Hannover, Ernst August Platz mit der Absicht, ein Smartphone zu erwerben. Die hierfür zuständige Abteilung wies zu diesem Zeitpunkt eine sehr geringe Kundenfrequenz auf, die anwesenden Verkäufer waren untereinander in Gesprächen vertieft. Meine Aufmerksamkeit wurde durch ein sehr günstiges Angebot für ein Sony Xperia IV geweckt, welches 2 Preisauszeichnungen auf Basis eines Ausstellungsstückes aufwies (759 Euro und 399,99 Euro, siehe Foto). Der mit einigem Aufwand hinzugezogene Verkäufer zeigte sich ratlos und war der Meinung, dass der geringere Preis sich wahrscheinlich auf ein anderes Gerät bezöge, welches sich nicht mehr an diesem Platz befände. Nachdem ich mich nach Sichtung des Angebotes für ein alternatives Produkt entschieden hatte, erklärte sich ein anderer Verkäufer (bei immer noch leerer Abteilung) nach wiederholten Bemühungen bereit, meine Bestellung entgegenzunehmen, allerdings mit dem Hinweis, dass diese aus dem Lager geholt werde müsse und dieser Vorgang ca. 5 Minuten dauern würde. Nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten und mittlerweile gefüllter Abteilung wurde mir bei Nachfrage zum Stand meiner Bestellung mitgeteilt, dass andere Kunden vor mir bedient werden müssten und ich warten solle. Daraufhin habe ich meine Kaufbemühungen abgebrochen und die Filiale verlassen. Meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten der Verkäufer, die mir den Eindruck vermittelten, dass Ihnen meine Kaufbemühungen lästig seien. Es zeigte sich eine offensichtliche Zuteilmentalität und eine damit verbundene Überheblichkeit gegenüber dem Kunden, die einem ordentlichen Geschäftsgebaren nicht zuträglich ist. PS.: Mein Smartphone habe ich mittlerweile bei einem anderen Unternehmen erworben.

Saturn Beratung und der Kunde ist bei euch der letzte

War heute im Durlachcenter und wollte mehrere Geräte kaufen dort haben 2 Verkäufer einen Kunden beraten habe auf mich aufmerksam gemacht und einer sagte er komme gleich habe dann eine Viertelstunde gewartet dann habe ich vor mich hin gebruddelt dann ist ein Verkäufer auf mich aufmerksam geworden als dieser Kamm habe ich geschildert was los ist und Garden Verkäufer zur Rede gestellt und hat einen anderen Verkäufer geschickt habe bei dem Verkäufer den Marktleiter verlangt was mir verwehrt wurde durch so tun als hätte Mann es nicht gehört dann habe ich ihn gefragt ob Saturn meint ich komm zum betteln aber ich denke das mir es so erging weil ich meinen Behinderten Sohn dabei hatte ich werde auf jeden Fall negative Mundpropaganda machen so verhält Mann sich nicht

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