Hallo,
Seit mehreren Monaten ist der Vorgang in Bearbeitung.
Noch immer ist diese Handy nicht aus der Werkstatt zurück!
Sry, wirklich armselige Leistung.
Bei mehrmaligen Nachfragen in der Filiale bei den Mitarbeitern haben diese in der Werkstatt nachgefragt und haben mich informiert.
Die netten Mitarbeiter können dies aber leider nicht mehr schlichten, und können dies aber auch selber nicht verstehen.
Mittlerweile hätte ich mir lieber ein neues Handy anschaffen sollen,
Echt eine super schlechte Leistung. Sollte ich in der nächsten Woche -KW32 das Handy nicht in meinen Händen halten, werde ich dies meinem Anwalt zur Klärung geben.
Ich erwarte von Ihnen eine schnelle Abarbeitung des Vorgangs.
Meine Daten sind bekannt
Teilen
03-08-2023 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.