Fühl mich als Kunde verarscht

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533027
  • 171
Anzeige

Habe vor ca. 2 Wochen am 09.08.2023 im Markt, eine Kühl-Gefrierkombination gekauft.
Mir wurde dort gesagt, das dieser nicht im Lager wäre und Bestellt werden müsste und in 8 Tagen +2 Tagen dann geliefert werden könnte.
Ok. Alles gut soweit..
Nach 10 Tagen habe ich bei dem Kundenservice angerufen, leider konnten die mir nicht weiterhelfen weil wir diesen nicht online bestellt haben und die Dame am Telefon würde das dem Markt weitergeben, diese würden sich umgehend bei uns melden.
Nach 2 Tagen kam dann ein Anruf aus dem Markt da hieß es dann, das unser Kühlschrank nicht in der Lieferung dabei gewesen wäre und die den nochmal bestellt haben.
An dieser Stelle finde ich es schon sehr Ärgerlich das man 2 Tage auf einen Rückruf warten musste anstatt von selbst aus den zahlenden Kunden anrufen und diesem über das Problem in Kenntnis zu setzen.
Wieder 7 Tage warten...
Nach 7 Tagen hab ich wieder beim Kundenservice angerufen und wollte mal fragen ob der Kühlschrank jetzt endlich da ist.
Aber da konnte mir ja wieder keiner weiter helfen, ein netter Mann sagte dann das er zumindestens sehen kann das Lieferungen angesagt wären für den Ort meiner PLZ in den nächsten Tagen.
Ich war ziemlich verärgert und dies gab er mit Dringlichkeit an den zuständigen Markt.
Keine Std später kam der Rückruf aus dem Markt wo es dann hiess, das der früheste Liefertermin, Mitte der kommenden Woche erfolgen könnte aber aber ab Freitag der Kühlschrank im Markt wäre und wir den dann persönlich abholen könnte.... sorryyyy wir hatten Lieferung bezahlt und keine Selbstabholung?
Des Weiteren kam dann noch der Satz, nachdem mein Mann nochmal freundlich nachgefragt hat das wir ja jetzt dann 3 Wochen darauf warten und uns zugesichert worden ist das wir den Kühlschrank in 10 Tagen bei uns haben ob die Lieferung nicht etwas eher ginge, würde direkt verneint da gerade eine Aktion liefe wo viele Kunden bestellt haben.
Ich fühl mich jetzt etwas verarscht, also Kunden die nach uns bestellt haben werden bevorzugt und bekommen Ihre Ware pünktlich?
Ich bin sowas von stinke sauer und werde was das angeht ab jetzt nichts mehr dort kaufen.
Ich bin auch ein zahlender Kunde und solche Aussagen macht man dem Kunden gegenüber einfach nicht.
Ich habe jetzt anstatt 10 Tagen nun dann 3 Wochen auf den Kühlschrank gewartet. Hätte man mir das zu Anfang gesagt hätte ich den gar nicht gekauft. Ich sitze bei 30 Grad ohne Kühlschrank hier und das habe ich auch dem Herren gesagt wo wir den uns angeschaut haben... nein in 10 Tagen, 8 +2 haben sie den..
Für mich verarsche am Kunden.. sorry Heute um 12 Uhr wollte noch mal jemand vom Markt bei uns anrufen ob er nicht doch früher geliefert werden könnte. Wir haben jetzt 12:25 Uhr, mag jetzt kleinlich klingen, aber einen Anruf gab es um 12 Uhr auch nicht.
Einfach nur zum kotzen.....

Teilen

24-08-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 18:43 Uhr


Noch keine Antwort erhalten. Lasse mich auch nicht mit 15 Euro abspeisen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht und wenig zuvorkommend

3
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.