Habe bei Saturn o. g. TV Gerät gekauft, haben das Gerät nach 4 Wochen mit 3 Mann übervorsichtig aus und eingehängt , anschließend ging ein senkrechter Streifen durch das ganze Bild. Da ich ja 6 Monate Vollgarantie hatte, kam über die Firma Samsung die Firma „ let mi repair „ dessen Mitarbeiter sagte hier liegt ein technischer Defekt vor und somit ist die Garantie erloschen. Beim wiedereinhängen fiel dem Mitarbeiter auch noch das TV Gerät auf meine neue Soundbar Wert 400 Euro, welche dann auch noch defekt war. Er sagte, seine Firma hat keine Versicherung, und somit ist es wieder mein Problem. Wenn man ein TV Gerät nicht einmal übervorsichtig einhängen kann ohne dass man einen Schaden hat, dann ist die Ware ja eigentlich unbrauchbar. Anschließend hatte ich einen 4 Monatigen Schriftverkehr zwischen Saturn Samsung und Repair, welche das Problem jeweils auf den anderen schob. Selbst bei meiner anschließenden TV Bewertung lehnten sie eine Veröffentlichung ab
Teilen
13-06-2021 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-06-2021 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 12:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Antwort, keine n Interesse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.