Ich habe mir gestern einen Fernseher bei Saturn Heidelberg gekauft. Als ich zuhause war habe ich ihn aufgebaut und da stelle ich fest das der ein riesen riß im Bildschirm ist. Also habe ich bei der Hotline angerufen habe alle Daten hinterlegt und man sagte mir heute um 10 Uhr ruft jemand an und taucht das Gerät aus. Bis um 12 Uhr hat keiner angerufen. Also habe ich noch mal angerufen und da sagte mir das es keine n vermerkt gibt. Ich sollte doch mal Fotos machen und sie in das Callcenter schicken,da habe ich ihn mal ganz höflich gefragt ob er es noch geht.
Ich werde das Gerät zurück bringen und mein Geld zurück holen und ich werde den Laden nicht mehr betreten.
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Antwort des Verbrauchers
13-10-2021 um 00:08 Uhr
Keine Reaktion von Saturn Heidelberg bis heute nicht.Saturn ist halt ein Geschäft wo man nichts kaufen sollte. Ich habe mir rechtlichen Rat eingeholt. Und wenn sich keiner meldet um das Problem aus der Welt zu schaffen werde ich weiter gehen. Leider muss man sich streiten,und kann es nicht wie normale Menschen klären.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 23:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Service kann man nicht Kundenservice nennen. Besser wäre kundenverarsche wäre treffender.
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