Der Kühlschrank ist nicht mehr lieferbar. Keine Benachrichtigung. Erst nach Anfrage Auskunft erhalten. Geld aus Vorkasse wird einfach zurücküberwiesen. Erst angeblich bereits überwiesen. Dann wird heute angestoßen. Eine Möglichkeit, einen anderen Kühlschrank zu kaufen, wird gar nicht beantwortet, offensichtlich nicht verstanden. Einen neuen Kühlschrank bestellt und gebeten den bereits bezahlten Betrag auf die neue Bestellung umzubuchen. Kundendienst hat nichts davon verstanden, sondern geschrieben, die Rücküberweisung wäre heute angestoßen worden, wobei sie angeblich heute Morgen schon gelaufen wäre. 7 Kundenberaterinnen mit vermutlich erfundenen Namen. Das sind keine Antworten, sondern "Standis" von irgendwelchen Bearbeitern, die ohnehin nichts verstehen, keine Lust haben und einfach mal so einen "Standi" drücken und glauben, damit ist der Fall erledigt. Solche Mitarbeiter sollte man auf der Stelle feuern! Die wollen nichts verkaufen, sondern Kunden beschäftigen. Bekommt man für so eine Leistung Geld? Der Vorgang geht an die Geschäftsleitung mit der Frage, ob die so behandelt werden wollen! Die Frage, ob man das Geld nicht in eine Gutschrift umwandeln könnte, blieb unbeantwortet.
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