Fehlende Teile beim Kleiderschrank zwei mal falsch geliefert bekommen

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2020
  • #40665
  • 560
Anzeige

Bestellung erfolgt am 29.10.2019, am 27.12.2019 wurde der Schrank mit falschen Rollen und falschen Schubladen geliefert. Die Softclosefunktion ist somit nicht möglich. Schubladen kann man nicht nutzen.
Nach 9 Wochen am 17.02.2020 kam die 2. Lieferung. Die Montage Mitarbeiter haben festgestellt dass die Teile wieder falsch sind.
Mehrere Telephonisten mit Möbel Boss Mitarbeitern führten nicht zum Erfolg. Miserabler Kundenservice.
Ebenso warte ich vergeblich auf den Rückruf von dem Chef.
Hiermit möchte ich entweder mein komplettes Geld zurück oder baldige Lieferung und Montage der fehlenden Teilen inkl. einer großzügigen Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2020 um 14:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder mit MöbelBoss was zu tun haben! Finger weg!

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.